Wer ist kommendes (DFB-Pokal-Finale) Wochenende in Berlin? Wo kann man gut das DFB-Pokal-Finale gucken

  • Wie der Thread schon sagt:

    Wollte mal Fragen ob noch mehr Nerds in Berlin sind :)
    Und an die die da wohnen: Wo kann man sich das Spiel gut anschauen? Haben leider keine Eintrittskarten in der Verlosung erstanden - werden aber definitiv kommen (Fahrt von Köln nach Berlin ist eh gebucht).

    Falls noch mehr hoch fahren: Man könnte ja nen Treffen veranstalten - es wird zwar vor allem um Fußball gehen aber danach schweift man eh ab und warum das nicht gemeinsam? ;)

    Ist nur so ne spontane Idee. Achja... wenn jemand irgendwo ne nette Brücke kennt - sagt es :D Wir fahren so, dass wir Samstag morgens um 7 Uhr ankommen und fahren erst Sonntag morgens um 9 zurück... also entweder wird durchgemacht... oder ne Brücke gesucht 8| :thumbup:

    Hoffe es finden sich welche.

    Lieben Gruß
    Mario

  • Auf dem Flugfeld Tempelhof findet von Evonik ein Public Viewing statt - ca. 20.000 Dortmunder Fans werden erwartet. Ich werde dort sein ;)

  • Ich wohne in Berlin ;) Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Bin mitten in den Prüfungen, ganz so wild wird es wohl nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!