Blu Ray Cover bei der Film Übersicht geht nicht einzustellen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe gerade von XBMC auf Kodi migriert.

    Leider habe ich zwei Probleme. Vor Kodi konnte ich im Aeon Nox Skin einstellen das bei der Filmübersicht
    um die Cover der Filme eine Blu Ray Hülle war. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Was am
    nächsten kommt ist die Ansicht "Schaukasten"

    So ungefähr sah es "früher" aus
    http://img405.imageshack.us/img405/4017/xmbc1e.png

    Das zweite Problem ist, sobald ich den Film anklicke wird er gestartet. in XBMC konnte ich einstellen das ich
    beim anklicken zur Filminformation kommen (Trailer, Handlung etc.) diese Einstellung finde ich auch nicht mehr.

    Könnt Ihr mir helfen?


    Vielen Dank

    Phelan

  • Das zweite Problem ist, sobald ich den Film anklicke wird er gestartet. in XBMC konnte ich einstellen das ich
    beim anklicken zur Filminformation kommen (Trailer, Handlung etc.) diese Einstellung finde ich auch nicht mehr.

    Enstellungen/Video/Dateilisten/Standart-Auswahlaktion auf informationen stellen

  • Danke pacoma, hat geklappt :)

    Das andere Problem wisst Ihr was ich meine?
    Ich konnte in der alten Version einstellen welche Anzeige Optionen für die Filmcover angezeigt werden sollen
    das was ich suche heist glaube ich "ShowCases" Aber nun finde ich es nicht mehr. Nur noch "Wall", "Landscape" "Liste" etc :(

    So soll es aussehen und sah es auch aus:

    Externer Inhalt img11.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das heißt in Aeon NOX 5 soviel ich weiß jetzt nicht mehr Showcase, sondern Schaukasten. Also die deutsche Übersetzung. Ob die Blurays dann allerdings eine blaue Hülle bekommen und DVDs oder SD Material eine andere Farbe, das weiß ich nicht. Mir wurde beim Nox 5 zuviel rausgenommen, was mir vorher gefiel. Deswegen nutze ich schon seit XBMC Gotham und jetzt bei Kodi Helix nur noch den Skin von Shednox der quasi auf dem alten Aeon Nox 4 aufbaut und deutlich mehr Funktionen hat.

  • Super Danke :o)
    - Wie bekomme ich den Mod Shednox installiert?

    - den MQ Skin finde ich leider nicht in der Liste bei den Skins zum installieren, muss ich das manuell machen? Wo gibt es eine Anleitung?

    - der Skin von Shednox, wie heißt der?

    Ich Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!