Ständig Aussetzer beim Filmschauen

  • Hallo Leute,
    ich hoffe dies ist der richtige Ort für mein Problem!?
    Also Folgendes, wenn ich einen Film schaue wirft mich Kodi, in unregelmäßigen Abständen, immerwieder aus dem Film und ich lande wieder in der Filmauswahl!
    Hierbei ist auch der Skin egal, es passiert in allen Skins.
    Auch habe ich eine Windows Wiederhersetellung gemacht, Kodi 14.0 installiert (zuvor 14.2) alles ohne Erfolg.
    Das Einzige was, bevor das Problem auftrat, geändert wurde, ist ein neues NAS, aber dies kann ich wohl ausschließen, da es immer "ansprechbar" ist (kein Ruhemodus oder so).

    Ich hab mal die letzte LOG-Datei angehängt und hoffe diese ist aussagekräftig genug und es kann mir wer weiterhelfen!?

    Viele Grüße
    Teddy040

    1. Du hast deine Schriften verändert? die können nicht geladen werden
    2. Probleme mit einer Deiner Playlisten
    3. Probleme mit service.skin.widgets, script.module.requests

    Welchen Skin hast du installiert, eventuell eine nicht kompatieble Version?

  • Oh man!
    Schriften habe ich eigentlich nicht geändert, wenigstens nicht bewußt. Wie ändert man das wieder?
    Welche Playlisten?
    service.skin.widgets?????
    Ich habe den Aeon XBMCMania Skin installiert, das ist ein Aeon Nox 4.9. für Kodi!

    Wie bekomme ich die Kiste denn wieder zum "Laufen"?

  • aus deinem Log

    XFILE::CWin32SMBDirectory::ConnectAndAuthenticate: Can't connect to "\\WD-NAS\Video" with username "admin" and with password because of conflict of credential. Will try to close current connections.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!