2 Kodi Probleme auf AFTV

  • Hi, ich nutze jetzt schon eine Ganze Zeit Kodi 14 auf meinem AFTV und greife damit auf meine Cifs Freigaben auf meinem WinServer zu zum abspielen von Videos.
    Bis jetzt hat auch eigentlich immer alles gut geklappt, nur seit ein paar Tagen habe ich zwei seltsame Probleme.
    Das eine ist das ich einen Film am sehen bin, und ohne erkennbaren Grund läuft auf einmal der AFTV Bildschirmschoner und ich muss Kodi Neustarten.
    Das andere ist das ich dann nach dem Kodi Neustart nachdem ich denn Film dann wieder gestartet habe nicht mehr gefragt werde ob ich von vorne oder von der letzten Position weiter sehen möchte, die Abfrage kam sonst immer.

    Einer eine Idee was das sein könnte?

    Spiele auch mit dem Gedanken ein Update auf die 15 Beta 1 zu machen, gibt's da schon Erfahrungen auf dem AFTV? Kann ich die so einfach drüber installieren ? Oder wie gehe ich am besten vor?
    Danke


    Edit
    Mir fällt grade ein es gibt noch ein Problem, ich bekomme in meinen Freigaben in Kodi nicht alle Filme bzw. Verzeichnisse angezeigt welche im angegeben Verzeichnis liegen, woran kann das liege ?

  • Ja, es gibt ein Crashlog. Das sollte in der Nähe vom [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] liegen (beim AFTV bin ich mir aber nicht sicher).
    Hast du die Filme von Kodi einlesen lassen oder navigierst du über Ordner/Dateien?

  • Kodi liest nichts ein wenn du den Ordner öffnest! Du musst die Filme scrapen, dann werden auch Cover, infos usw angezeigt. Dafür ist Kodi ja gedacht.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!