NFS Ordner in Kodi einbinden

  • Grrr verzweifel hier gerade....
    ...Versuche schon seit Stunden über NFS zugriff auf meinen NAS zuzugreifen via AFTV. Leider bekomme ich es einfach nicht hin.Auch die onlineanleitung unter http://kodi.wiki/view/NFS brachte keinen erfolg.
    Hab Kodi auch nochmal auf meinem Macbook Installiert, da kann ich auch nicht per NFS auf meinem NAS zugreifen.
    Hat jemand eine Idee oder jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

    LG Edelheizer

  • Vieleicht solltest Du deinen MediaPC mehr anbrüllen ;o) Hilft manämlich so viel wie ein Spiegelei roh zu essen.
    Oder Du hängst mal deine Kodi.Log aus dem Kodi Verzeichnis in Users/Nutzername/AppData/Kodi an.
    Ich wette es liegt an den falschen Credentials oder an verkehrt gesetzten Rechten auf dem Zielgerät.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • So,...
    ... hab es doch nun zum laufen gebracht!!!!
    Und zwar musste ich warum auch immer im NAS unter den Systemeinstellungen (DSM5.1) auf die "Gemeinsam genutzten Ordner" -> Ordner auswählen ->Rechtsknick bearbeiten -> unter den Reiter allgemein den HAcken setzen bei "Unterordner und Datei von Benutzern ohne Berechtigung ausblenden" ?!
    Mir sagt die Option eher, dass mir bei setzen dieses Hacken kein Unterordner angezeigt wird !?.. Naja.. Wie auch immer .. Es funktioniert jetzt !!!!

    THX an alle die sich meinem Problem angenommen haben.

    LG...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!