60p ruckelt wie S...

  • Hallo ,nach den guten Rezensionen habe ich mir ganz frisch das Fire TV zugelegt und Kodi aufgespielt. Nach dem neuesten update wurde auch meine mit FAT32 formatierte Festplatte problemlos erkannt. mp3s, bilder, Filme unter 4GB laufen problemlos.
    Der Hauptgrund, mir das FireTV zuzulegen, war jedoch meine mit meiner gopro aufgenommenen MP4s anzuschauen! Doch die in 60p aufgenommenen Filmchen ruckeln WIE VERRÜCKT! in 30p ist alles gut.
    Hat jemand bitte einen Tipp, wie die Filmchen wieder flüssig laufen?

    Vielen Dank!!

    Ralf

  • In einem vernünftigen Format speichern. Ich empfehle h.264 oder besser h.265.
    Die W/Lan Verbindung reicht nicht für die Bitrate ;o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo die MP4s( das ist doch h.264, oder?) versuche ich direkt über die angeschlossene Festplatte abzuspielen. Auch WMV mit 60p ruckelt wie wild. Schließe ich die gleiche Festplatte an meinen PC an, laufen da die Videos wie geschmiert! Hast Du noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!