[RELEASE] Bundesliga bei Bild

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dieses Video-Addon ermöglicht es euch die Spieltagszusammenfassungen der Bundesligaspiele (erste und zweite Liga) von Bild in 720p zu schauen.
    Außerdem gibt es noch verschiedene Bundesliga Videos in den anderen Kategorien, dort ist leider nur 360p möglich.

    Screenshots

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download

    13 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (25. März 2016 um 12:29)

  • Hi, das Plugin gefällt mir echt gut nur habe ich mal grundlegende Fragen:

    Ist es möglich das Ergebnis auszublenden und wenn ja wäre es auch möglich, nur das Ergebnis des aktuellen Spieltags auszublenden? Werden die Spieltage eigentlich archiviert oder holt der sich jedes mal die Daten aller Spieltage?

    Danke

  • @bumpetyboo Das wäre schon möglich dann müsste ich es entweder allgemein so machen oder aber Einstellungsmöglichkeiten bieten, ich habe kA wie man das macht. Möglicherweise werde ich ab nächster Version die Ergebnisse des aktuellen Spieltags ausblenden.
    Die werden nicht archiviert. Es werden auch nicht alle Daten bezogen, sondern nur der höchste Spieltag (-> die Zahl), sowie die Teamnamen wenn du auf einen bestimmten Spieltag klickst. Das ganze auch soweit möglich mit internen APIs.

  • @stemaj
    Ich denke das funktioniert noch wie in der letzten Saison, außer Matze Knop muss ich gucken warum das nicht mehr geht.
    Die bisherigen Videos sind ja aus der neuen Saison alle drin.
    Das mit der Videoqualität kann ich auch ändern (gibt aber sowieso nur 360p/720p auf Bild.de), dann muss ich ein Kontextmenü schreiben (dann kann ich auch das vorher gewünschte 'Ergebnis ausblenden' mit reinnehmen)
    Ich versuch das die nächsten Tage fertig zu kriegen ;)

    Edit: In der neuen Version 1.0.6 ist nun alles enthalten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (30. Juli 2015 um 23:00)

  • Hey PUR3,
    hast du Lust die 360p/720p Option wieder einzubauen? Wäre toll.

    Ich hatte die Option bewusst rausgenommen, da die normalen Clips nur in 360p verfügbar sind und ich dachte, dass man in Kodi eine maximale Streamingqualität für m3u8 Dateien setzten kann. Dies geht scheinbar nicht mehr mit den neueren Versionen weil erwartet wird, dass jeder 100mbit hat. Ich werde diese Option bei der nächsten Version wieder einbauen, weiß aber noch nicht wann die kommt.

  • Guten Morgen PUR3,

    vielen Dank für dieses tolle Plugin, was die letzen Jahre treu seinen Dienst tut.
    Diese Saison scheinen sich aber die URLs verändert zu haben? Aktuelle Videos lassen sich nicht anschauen.
    Kannst du dir das mal anschauen?

    Gruß,

  • @PUR3 ist hier leider nicht mehr registriert. Sein ebenso tolles Addon zur Mediathek von Sky funktioniert leider auch schon einige Wochen nicht mehr, da sich die Internetseite geändert hat.

    Bei den Bundesligavideos kann man aber immerhin noch dadurch Abhilfe schaffen, dass man sich die Videos auf Youtube anschaut. Dazu einfach den Bundesliga-Kanal der Bild abonnieren und es werden einem alle Spielberichte der 1. und 2. Bundesliga unter "Meine Abos" im Youtube-Addon angezeigt".

  • Ok dann gibt es immerhin 2 weitere Quellen. Kann mich erinnern das der youtube-Kanal früher erst sehr spät aktualisiert worden ist. Das scheint jetzt wohl nicht mehr so zu sein.

    Die Videos fallen auch dieses Jahr relativ kurz aus (pro Spiel ca 1:30 min). Früher waren es noch 5-6 Minuten. Na immerhin...

    Vielen Dank euch für die Infos.

    Wie sieht es mit Champions League und Europa League aus? Wisst ihr wer da als Ersatz für "Sky Mediathek" herhalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!