OSMC Untertitel

  • Hi,
    ich habe leider in den letzten Tagen festgestellt, dass es bei mir Probleme beim Abspielen von Untertiteln gibt, und zwar werden Untertitel die in einer MKV Datei sind nicht abgespielt des Weiteren gehen Untertitel die in einem zusätzlichen Ordner (.sub Dateien) liegen auch nicht abgespielt ich kann sie zwar aktivieren und durch die verschiedenen Untertitel Spuren durchwählen sie werden jedoch nicht angezeigt. Wenn ich die gleichen Dateien z.B. unter Windows mit demVLC Player starte funktioniert alles einwandfrei und es ging vorher mitRaspbmc auch ohne Probleme. Wenn ich Untertitel per Add-on von z.B. ­Opensubtitles laden lasse funktionieren die komischerweise ohne Probleme. Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, woran das liegen könnte?

  • 100% zuverlässig läuft es meiner Erfahrung nach nur, wenn die entweder in der mkv integriert sind oder neben dem Film liegen.
    Seltsam, dass es bei dir mit der MKV nicht läuft.
    Lade mal ein [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] von dem Vorgang rauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!