Amazon Instant Video Wiedergabe nicht möglich

  • Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass das Amazon Instant Video Addon bei mir nicht mehr funktioniert. Das ganze läuft bei mir auf einem Raspberry Pi. Wenn ich einen Stream starten möchte bekomme ich Fehlermeldungen. Zum einen wird unten rechts in einem Banner eingeblendet und zum anderen erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Wiedergabe nicht möglich. Ein/mehrere Inhalt(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden. Für Details bitte Logdatei einsehen."
    wie ich die Logdatei einsehen kann weiß ich leider auch nicht.
    weiterhin ist mir aufgefallen, dass unter Meine Watchlist nichts mehr angezeigt wird.
    habe bereits versucht das Addon zu deinstallieren und neu zu installieren, das hat aber nichts gebracht
    wie kann ich das Problem beheben?
    MfG Valyathar

  • Hallo,

    kuck mal in den Addon Release Post Seite 31 neue default.py aus suche nach "default.py.zip" - runterladen und im Addon Verzeichnis die alte default.py umbenennen und an deren Stelle die neue einsetzen.

    [RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

    Mfg

    Kitsab

    Kodi 16.1 auf Kodibuntu Server 14.04. Mit PVR-VDR Client Version 2.2.0.
    Proc: AMD 4850e / Mobo: GA-MA790-DS4H Onboard Grafik AMD HD3300/ 4GB Ram / 64GB SSD für System und PVR Client Aufnahmen / Raid 5 (4x 2TB HDD).

  • Dazu wäre auch noch die Frage welches AddOn du verwendest. Falls es das von Sandmann ist, einfach updaten und Cookies löschen. Bei dem Update von AddonScriptorDE findest du im entsprechenden Thread eine angehängte Zip- Datei von Sep. Das aktuelle Addon deinstallieren, alle zugehörigen Daten löschen und das Addon aus der Zip installieren.

    lg fuenfzigccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!