Kodi auf iOS und OSX Synchronisieren?

  • Abend, ich habe mir Kodi aufm OSX komplett eingerichtet, inklusive Fernsehen etc.
    Dann habe ich mir eben über Cydia die iPhone App geladen und festgestellt, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt das zu Synchronisieren...wovon ich jetzt einfach ausgegangen wär. Müsste ich jetzt alles noch einmal neu einrichten beim iPhone?
    Ich habe allerdings ein XBMC Backup Addon und hätte somit (weiß natürlich nicht ob Kompatibel) doch eventuell die Möglichkeit dieses Backup über SSH am iPhone zu nutzen oder nicht?

    Danke im voraus.

  • Für gleiche Einstellungen ist gleiche Hardware sinnvoll, alles andere macht nicht viel sinn.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Da hab ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt, ich möchte Lediglich meine Addons (inkl. ADDON Settings/aber zur not auch ohne) einfach ohne alles einzeln zu ziehen noch einmal rüber kopieren. Gibts da keine Möglichkeit? Ist ja immerhin Apple -> Apple

  • Um mal Aufklärung zu geben falls es interessiert:

    Es ist überhaupt kein Problem mit dem Backup Plugin.
    Ich kann die Dateien die ich über mein OSX Kodi als Backup erstellt hab, ohne Probleme auf dem iPhone mit selbigen Plugin restoren, super praktisch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!