Schauspieler Info mit Kodi und MQ5 anzeigen?

  • Moin moin,

    es gab da mal ein Skript das es ermöglichte die Schauspieler infos, wie Filmografie, Fanart und Lebenslauf einzublenden:

    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…5785#post226719

    Geht das auch unter Kodi 14 mit Aeon MQ5? Oder gibt es da etwas neues / besseres?

    Danke
    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

  • Ob es mit dem Skin klappt kann ich nicht sagen, da ich diesen nicht verwende. Das Skript heisst aus meiner Sicht extendedinfo. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Hab das Skript gefunden und es läuft auch unter Confluence und ACE.
    Leider schaffe ich es aber nicht unter Aeon MQ5 zum laufen zu bewegen... . Hat Jemand eine Idee was ich da einstellen kann / muss?
    Es scheint jedoch zu gehen, in YouTube gibt es ein Video mit der Kombination bei dem es funktioniert. Oder drück ich auf die falschen Tasten??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke
    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

  • ich war eine Woche auf Montage und von daher nicht im Forum.
    Kann mir hier Keiner weiterhelfen? Das Skript läuft bei mir unter ACE aber nicht unter MQ5. lt obigem Video müsste es aber gehen. Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache bzw. was ich unter MQ5 evtl. einstellen muss?

    Danke
    Jacky

    Mediaplayer: Nvidia Shield TV Pro.

    Kodi: MATRIX 19.4, Aeon MQ8. (Nur auf PC, auf Shield nicht)

    AV: Denon AVC-X8500H, Dynaudio C2 / Canton Ergo, JVC DLA-N7BE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!