skin.hasseting zurücksetzten nach verlasen des fensters

  • Halllo,

    ist es möglich nach verlassen eines fensters in meinem fall dialogvideoinfo.xml ein skin.hasssetting zurück zusetzten?


    also ich schalte zwischen zwei listen hin und her in der dialoginfo "id50" & "id60", wenn ich jetzt auf per schalter die "id60" aktiviert habe und das fenster verlasse das er dann automatisch auf die "id50" zurück geht und diese anzeigt?


    danke

  • also ich schalte zwischen zwei listen hin und her in der dialoginfo "id50" & "id60", wenn ich jetzt auf per schalter die "id60" aktiviert habe und das fenster verlasse das er dann automatisch auf die "id50" zurück geht und diese anzeigt?

    Falls nur zwei Stadien brauchst würd ich es mal mit Property´s Versuchen statt Settings..
    Die könntest dann auch entladen beim Fenster mit Clear Property.

    Die sollen ja schneller sein als Settings weil sie nicht jedes mal in die Settingsdatei geschrieben werden.
    Bei zwei Zuständen kannst die dann recht simpel mit IsEmpty und !IsEmpty ja Abfragen in deinem Layout.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!