Seit "Kodi" Blue Screen

  • Hallo,

    habe auf einem Windws 7 PC Kodi (14.0 und jetzt 14.2) laufen, Filme und/oder Serien hole ich mir von meinem PC im Arbeitszimmer über LAN. Jetzt habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit (halbe bis eine Stunde) Kodi (sowohl 14.0 als auch 14.2) mit Blue Screen abstürzt. Wenn ich hingegen, das auf dem gleichen PC installierte XBMC (Gotham) verwende, läuft alles bestens.
    Gibt es irgendeinen bekannten Unterschied der schnell helfen kann oder muss ich mich in die Tiefen der Fehlersuche begeben?

    Danke für jede Hilfe

  • Als allererstes würde mich der Bluescreencode interessieren ;o) sonst ist das ja wie ein Blick durch den Nebel um die Welt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke, hast schon geholfen :) ich habe den Chrashdump überprüft und da zeigte sich bei einem Eintrag vor ein paar Tagen eine verantwortliche Datei die zu "Networx" gehörte, Networx deinstalliert und bis jetzt ist der "Bluescreen-Spuk" mit Kodi vorbei.
    Seltsam ist immer noch warum Gotham nicht darauf ansprach, aber ok.

    Danke jedenfalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!