PVR IPTV Simple Client Weg!!!

  • Hallo, ich hab den tv modus deaktivieren wollen und wieder aktivieren, weil etwas nicht geklappt hat und jetzt fehlt leider der PVR IPTV Simple Client. hab alles abgesucht ich finde ihn einfach nicht mehr...kann mir jemand weiterhelfen?

    Eventuell manuell nochmal hinzufügen?

    kodi mit firetv

    danke schon mal im voraus


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hey danke für deine schnelle Antwort. Werds ausprobieren, sobald ich wieder zuhause bin.
    Gibt es da auch eine Version für Windows? Und wie kann ich die manuell einfügen?

    Kurz noch. Wenn ich selbst eine m3u Datei einfügen möchte vom PC, muss der PC nicht immer an sein oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Windows-Version ist auf derselben Seite. Du lädtst die Zip runter und installierst das Teil wie jedes andere Addon auch ("Aus Zip-Datei installieren").

    Deine Frage mit der m3u verstehe ich leider nicht ganz ... Läuft Kodi unter Windows auf deinem PC und willst du die Sender dort gucken? Oder wie meinst du das?

  • Danke dir...hatte erst TV LIVE aktiviert und dann einen m3u Link bei PVR Simple eingefügt, da war nur soviel Zeug drin, wo ich eh nicht ansehe, daher hab ich mir ne neue eigene Liste erstellt und wollte es lokal über das Laufwerk eingeben, es wurde mir auch unten rechts eingeblendet das es geklappt hat, aber mir wurden dann immer noch die alten Sender vom link angezeigt auf dem fire TV und dann war PVR weg...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn du die Sender in einem Texteditor erstellst und das Ganze als Datei mit der Endung m3u speicherst, auf einer lokalen Platte ablegst und und beim PVR Addon nicht "externer Pfad", oder wie das heißt, anklickst, sollte es eigentlich funktionieren. Warum dann das Addon ganz weg war, kann ich mir nicht erklären. Evtl. ein Fire TV Problem? Bei mir war's weg, weil ich es versehentlich deinstalliert hatte ... ;)

  • Ja so hatte ich es gemacht, aber irgendwie hats die letzte Url nicht gelöscht, und dann vor lauter Neustarten war es weg. Naja vielleicht klappts ja dann nachher. Danke auf jeden Fall, vielleicht meld ich mich nochmal wenn was ist...;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dass Addon wirklich weg ist, wäre eigentlich ungewöhnlich, prüf das nochmal!

    Sollte dies wirklich der Fall sein, musst Du lediglich Kodi für Dein System runterladen, die Datei in den Update-Ordner verschieben und neustarten.
    Danach sollte der Client wieder da sein.

  • Hallo, wollte kurz Rückmeldung geben. Es hat gestern noch geklappt danke für die Hilfe.

    Hab grad kodi gestartet, auf einmal kam amazon fire TV kodi aufgeleuchtet, das hat es bis jetzt noch nie und meine lokale M3U Datei ist zwar als Link im PVR Client, aber es zeigt mir kein TV an und wenn ich auf Kanalliste geh sind keine Sender drin.

    Muss ich mit dem PC die ganze Zeit verbunden sein damit ich die m3u Datei verwenden kann oder liegt da ein anderer Fehler vor?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!