XBMC Backup nach Kodi-Installation: Filme fehlen!

  • Hallo,

    ich habe gestern auf meiner ZBOX ID18 das Addon XBMC Backup installiert und eine Sicherung all meiner Daten vorgenommen, weil ich zu KODI wechseln wollte, was ohne Formatierung/Neuinstallation des Sticks nicht möglich war.
    Gerade habe ich dann Kodi installiert, die Internetverbindung eingerichtet und das Backup-AddOn wieder installiert. Als mich das BackUp von gestern wiederherstellen wollte, kam am Ende irgendeine Fehlermeldung bezgl. "Skin", habe dann manuell den Skin auf Amber eingestellt.
    Allerdings werden weder Filme/Serien, noch Musik angezeigt. Habe versucht nochmal eine Wiederherstellung durchzuführen, da lädt dann ganz kurz was und dann ist es vorbei, ohne dass irgendeine Meldung kommt.
    Sichert XBMC Backuo nicht die Film-/Musikbibliothek? Ich hatte alle wichtigen Optionen im AddOn aktiviert (Sicherung von Datenbank, Thumbnails/Fanart etc.) - woran kann das liegen?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!