Seperat exportierte Dateien (nfos, Bilder) automatisch löschen

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Aufmachung meiner Datenbank ein wenig ändern, da ich früher beim Scrapen einige Entscheidungen getroffen habe mit denen ich heute nicht mehr glücklich bin. So habe ich nun meine Filme neu eingelesen und den Scraper auf Englisch gestellt, nun zeigt er mir bei allen Filmen auch brav den englischen Titel an, die Sortierung richtet sich aber weiter nach den vorherigen. So ist "Die Hard" zum Beispiel unter S eingeordnet. Auch neu exportieren hat daran nichts geändert. Gibt es eine Möglichkeit automatische alle zusaätzlichen Dateien aus den Ordnern zu löschen? Also alle nfos, alle Fanarts und Schauspielerbilder? Ich würde gerne auch die Ordner nach den englischen Originaltiteln benennen, ich komme also um einen "Neustart" nicht rum. Aber muss ich dabei wirklich jeden einzelnen Ordner durchgehen und die Dateien per Hand löschen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Michi

  • Wenn du windows hast reicht eine einfache Suche nach *.nfo am Anfang.
    Ansonsten del *.nfo /s am Anfang.

    für linux:
    find [ordnername] -type f -name *.nfo | xargs -i rm {};

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!