HTTP Endpoint Streaming für Argus-TV

  • Hi Leute,

    der Beitrag hier ist jetzt vll. ein wenig Offtopic, da er nur indirekt etwas mit Kodi zu tun hat.
    Ich wollte aber einfach einmal eine kleine Info hinterlassen, dass für das -meines Erachtens- derzeit beste Live-TV PVR Backend in einer Windows Umgebung "Argus-TV", auch eine Möglichkeit für das HTTP Endpoint Streaming in der Mache ist.

    Derzeit läuft Argus-TV in Kombination mit Argus-TV schon sehr rund aber durch die Integration eines HTTP Endpoints für Streaming könnte die Konfiguration nochmals etwas vereinfacht werden.
    Ebenfalls würde die Integration eines Streaming Endpoints die Möglichkeit bieten, Live-TV Inhalte direkt über das Webinterface des Backends abzuspielen. Auch eine Integration in andere Mediasysteme die einen HTTP Endpoint nutzen, wie etwa MediaBrowser (Emby), wäre damit möglich.

    Ganz interessante Sache, die eine Erwähnung wert ist, wie ich finde.
    Derzeit sucht dot-i, der Entwickler von Argus-TV, noch Hilfe bei der Implementierung des Endpoints.
    Vll, ist ja einer der hiesigen Nerds interessiert und fit genug, um ihn dabei helfen zu können? ;)

    Den Original Thread dazu findet ihr hier:
    http://www.argus-tv.com/forum/viewtopic.php?f=51&t=5651

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!