Aeon MQ5 Mod

  • ja es hat insich zusammenhänge, daher frage ich ja in welcher zeile, aber ich kann es auch lassen wenn es Dir zuviel ist mir dies mitzuteilen. Notepad ++ zeigt dies ja direk an....

    Bin dan raus.

  • Hallo,

    ich weiß nicht, wo ich das posten kann.

    Aber ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Skin, und habe schon einige ausprobiert.
    Natürlich beide Confluence, Aeon Nox und auch MQ5, ACE ...

    Jetzt lese ich öfter was von BDC ??? Wo finde ich den??

    Und gibt es hier nicht eine Seite, wo alle Skins, die laufen unter Helix 14.2, aufgelistet sind. Mit Links, wo man die heruntersaugen kann?

  • Vor allem müsste man auch wissen auf was du Wert legst, also Touch, LiveTV etc. um dir einen für dich "vernünftigen" Skin empfehlen zu können...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Ja, danke für eure Amtworten.
    Also ich habe zwei KODI 14.2 Helix - Clients auf einem Ubuntu (Linux)-PC und auf meiner Amazon Fire-TV Box
    im Wohnzimmer, über dem ich im TV schaue. Live-TV und Touch interessiert mich überhaupt nicht.
    Ich füttere mein KODI mit hunderten Filmen und TV-Serien, die ich auf externe Festplatten im Netz am Ubuntu-PC und meinem
    Windows-PC, außerdem an vier NAS Servern betreibe.
    Außerdem habe ich noch ca. 3000 komplette Musik-CDs eingebunden.

    Am Besten gefallen hat mir bisher Aeon Nox. Der Skin macht mächtig was her in Sachen TV-Serien und Filme.
    Was mir bei ihm und den anderen Skins weniger gefällt sind die Musik-Funktionen.

  • den Horizon V habe ich probiert - ist nicht unbedingt schlecht.

    Und der Confluence Mod 4 ist in meiner engeren Auswahl.
    Dann habe ich noch den Aeon Nox MQ5 getestet, gefällt mir sehr, da er ja aussieht wie
    der ACE. Aber leider ist da die Schrift auf dem Fernseher so klein, die kann ich selbst mit
    Brille nur schwer erkennen. Auf dem PC-Monitor unter Ubuntu ist er ervorragend...

    Auch die Features mit den bewegenden CDs bei Filmen finde ich gut. Aber leider wieder nicht
    vorhanden bei den Musik-CDs. Auch bei den Besetzungsbildern, die man mit Fingerdruck auf die Pfeil nach unten - Taste
    vergrüßern kann - toll ...

    Und wo gibt es wieder den Confluence Mod 5 ????

  • Anderes Thema:

    ich habe mich jetzt erst mal für Aeon Nox 5.6.0 entschieden. Gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen die Info-Seiten.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen.

    Wenn ich auf der Informationsseite eines Filmes oder Serie bin, und auf Besetzung klicke, kommt darunter ja
    die Leiste mit den Besetzungsbildern, wo man bei Aeon Nox MQ5 mit Fingerdruck auf die Pfeil nach unten das Bild vergrößern kann.
    Hier in meinem Aeon Nox 5.6.0 braucht man dies gar nicht, sondern es erscheint eine Biografie des gewählten Künstlers, mit einem riesigen
    Bild auf der linken Seite, und rechts dann Informationen. SEHR GUT! Auf meinem Ubuntu-PC funktioniert das einwandfrei.

    Jetzt wollte ich das ganze Feature meiner Frau im Wohnzimmer zeigen, wo ich KODI 14.2 Helix auf einer Amazon fire-TV Box fahre.
    Auch dort habe ich logisch alle AddOns wie auf dem Ubuntu installiert. Jetzt drücke ich also auf das Bild die Taste nach unten. Es erscheint LADE ...
    dann poppt ein Fenster oben auf, Script-Fehler: Extendedinfo.script ????????????????

    Warum funktioniert es nicht auf meiner fire-TV ? und vor allen Dingen, was ist damit gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!