Fire TV Box mit Kodi/XBMC - Neuling - brauche ein paar Ratschläge

  • Die Buffereinstellungen in der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] einstellen wie du sie brauchst.
    Auf Kodi.wiki steht alles was man braucht ;)

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Auf den ersten Blick, stand glaube ich jeder so wie Du da. ;) Hier im Forum gibt es eine schöne Anleitung wie man anfängt und ich meine von Woche zu Woche kommt ein befehl dazu. Ganz ruhig, aller Anfang ist schwer aber wenn man erst einmal Angefangen hat, versteht man schnell wie es geht. Kaputt machen kannst du damit ja nichts. Entweder es funtzt oder eben nicht...

  • Das sucht man sich am besten selber, da bei jedem die Netzwerkanbindung und Filmdaten unterschiedlich sind.
    Ich hab nen buffer von 500mb und ne Rate von 50 und da läuft auch alles. Hab dafür auch ewig gebraucht um das zu optimieren.
    Im Nachhinein hab ich dann auch noch rausgefunden das es über Wifi besser läuft als über LAN.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Hi, so hab jetzt ein neues Problem. Musste jetzt meine Verbindung auf WLAN umstellen und dank meiner etwas älteren Fritz Box lassen sich full hd videos nicht ruckelfrei abspielen. Hatte für den anfang die[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] erstmal wieder rausgenommen, können bei diesem problem andere Einstellungen helfen?

  • Na die[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] wieder rein machen, was anderes wird dir nix bringen.
    Wenn es geht das Wifi noch auf 5Ghz stellen, dann geht mehr durch.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Hi, da bin ich wieder :D. Hab mir jetzt als zusatz einen xiaomi miwifi router vor an meine kabelbox geklemmt um das 5ghz WiFi zu nutzen. Der FireTV findet das 5ghz WLAN netz zwar, verbindet aber nicht damit, jemand eine idee warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!