OpeElec auf meinem PC mit Multidisplay

  • Hallo,
    ich bin gerade ein wenig am Testen un rumprobieren und hänge ein bisschen. Vielleicht kann mir geholfen werden. :wacko:

    Ich wollte zuerst mal sehen ob Kodi was für mich ist, also habe ich ein Bootable Version auf ein USB-Stick aufgespielt.
    Disen lasse ich dann in meinem alten PC Booten ( Intel Dual Core E6750, mit 2x GeForce 8600 GT).
    Jetzt habe ich normaler weise Win 7 auf dem Rechner laufen. Und 2 Monitore sowie 1x TV über HDMI angeschlossen.

    Über den USB Stick startet Kodi wunderbar und wird auch auf dem Primären Monitor angezeigt.
    Der zweite Monitor bleibt aber aus. Und der TV wird als "erweiterter Desktop" dargestellt.
    D.h. Ich kann mit der Maus nach rechts und sehe die Maus auf dem TV aber sonst ist alles schwarz.

    ich hätte gern dass ich den Monitor auf den TV dupliziere. Oder wenn das nicht geht, dann die Anzeige nur auf dem TV stattfindet.
    Die Einstellung "Video Hardware" habe ich schon mal getestet. zu Auswahl stehen "Standard - > DVI-2 -> DVI-3"
    Egal was ich einstelle, die Anzeige ändert sich nich.

    Habt ihr eine Idee?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!