Smart Playlist mit mehreren Pfaden

  • Hey Leute,

    hab mal ein bisschen mit den Playlists (Wiedergabelisten) rumgespielt und auch erfolgreich welche erstellt.

    Wenn ich eine Playlist erstelle und ein Pfad (z.B. zu einer externen Festplatte) angebe, werden die dort vorhandenen Files auch alle schön übernommen und angezeigt.
    Das Problem ist jedoch, wenn ich 2 Pfade angebe (was man ja bei der Erstellung einer Playlist machen kann) zu 2 verschiedenen externen HDD´s,
    dann werden mir die Files nicht mehr angezeigt. (Sobald ich einen der beiden Pfade lösche, klappt es wieder)

    Liegt es daran, dass man einfach nur pro Playlist auch nur einen Pfad angeben kann, oder woran könnte das liegen?

    Viele grüße,
    Zaphion

  • Probier mal <match>one</match> für mehr als einen Pfad/Regel (falls es noch nicht gesetzt ist).

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Also man kann definitiv mehrere Pfade angebeben.
    Das hab ich namlich so gelöst.
    Evtl kann man zwei verschieden Laufwerksbuchstaben nicht in eine SPL packen, wäre aber schon recht komisch und wahrscheinlich ein BUG.

    Kannst Du mal testweise zwei von dem gleichen Buchstaben testen und berichten ?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!