Falsche Zuweisung von Kodi dauerhaft korrigieren

  • Hi,

    ich nutze im Schlafzimmer einen Raspberry Pi mit Kodi um die Inhalte meines NAS und Live TV + Aufnahmen von meiner Solo2 aus dem Wohnzimmer zu streamen. Derzeit zeichne ich bspw. House of Cards auf. Leider erkennt Kodi die Aufnahme auf der internen Platte der Solo2 als House of Cards von 1990 aus England. Ich hatte die Zuweisung für E01 manuell angepasst und war dann auch mit de rUS-Zuweisung zufrieden.Jetzt hatte ich Freitag E02 aufgenommen und nun ordnet er die natürlich wieder dem alten "falschen" HoC zu. Hab wneig Lust das bei jeder zukünftigen Episode manuell zu korrigieren. Kann ich da nicht irgendwas umkonfigurieren, so dass er zukünftig richtig verknüpft?

    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Ja, ich weiß. Das Problem ist aber, dass ich HoC aufnehme und das Sat-Aufnahmen sind. Also wenn ich die HoC-Datei anfasse um sie umzubennen, dann kann ich auch XBMC manuell anpassen. Das händige Eingreifen bleibt. Ich dachte, dass ich vllt Kodi dazu bekomme HoC automatisch als die US-Variante zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!