Open Elec LIVE TV Geoblocking umgehen, aber wie bestensfalls?

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Raspi auf HIGH übertaktet und alles ist chic. Da wir sehr viel und gern BBC schauen, haben wir vor dem Raspi alles über einen extra Router laufen lassen mit Cyberghost. Nun haben wir den Pi, alles ist hervorragend auf dem Fernseher zu sehen und wir sind fast glücklich. Aber...wir haben jetzt den Pi und den extra Router, welcher eine VPN Verbindung nach UK aufbaut. Es sind also zwei Geräte und ich habe mich jetzt gefragt, ob der Pi nicht auch diese Aufgabe übernehmen kann und den Tunnel nach UK aufsprerren kann? Dann brauche ich den Router nicht mehr und habe nur noch ein Gerät, welcher Strom zieht.

    Hat jemand von Euch eine Lösung laufen, bei der der Raspi gleichzeitig auch das VPN über einen VPN Anbieter - in meinem Beispiel Cyberghost - aufbaut?

    Meine erste Suche hat mich nicht weiter gebracht und vielleicht hat jemand dieses Rad ja schon erfunden...dann muss ich das nicht mehr machen....Auf eine freudige Diskussion.

    Mr.Becks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!