Live Tv (Fußball + Türkische Sender), wie?

  • Hallo Leute,

    ich möchte folgendes auf meinem Pi haben. Unter Live Tv würde ich gerne alle Fußball Spiele schauen können, die nicht auf Sky laufen (da ich Sky habe). Als bestes Beispiel wäre da die Spanische Liga. Zudem würde ich gerne alle türkischen Sender haben. Dazu auch die eher nicht so geläufigen. Ich hab schon lange probiert, aber vielleicht mangelt es an meinem Wissen. Über http://hasbahcaiptv.com/download.php habe ich die m3u Dateien heruntergeladen, und diese über den Playlist Loader hinzugefügt. Zudem habe ich zu Testzwecken auch deutsche Kanäle genommen. Dessen Informationen habe ich direkt im System eingegeben, was allerdings nicht funktioniert hat. Erst als ich auch hier die m3u Datei lokal gespeichert und darauf verwiesen habe, klappte es einmal. Dann auch nicht mehr. Wenn ich nun über den Playlist Loader mich durch die ganzen Ordner zu den Kanälen zwänge, kommt zu 90% immer die Fehlermeldung, dass dies nicht geöffnet werden konnte und ich dazu mir die Log Datei anschauen soll.

    Was ich aber möchte ist, dass ich unter Live-TV eine ganz einfache Liste aller türkischen und Fußball Kanäle habe und hin und her switchen kann. Wäre das machbar? Wenn ja, wie?

  • ist schwer was du vorhast.
    ich habe ungefähr das gleiche vor gehabt wie du nur sind die meisten sender von hash....
    ich habe im ganzen netzt gesucht und getestet jetzt habe ich einigermaßen die TR- sender die ich haben wollte deutsche brauchte ich nicht.
    Und was fussball betrift ist richtig schwer da die ip immer wider geändert werden die du frei im netzt findest.
    mach dir eine liste mit den türkischen sender und unten dann halt immer wider fussball die du dann immer unten mit anhängst.

    mfg

  • Oder man baut sich ein zweites LNB an die Schüssel und guckt halt über einen anderen Satelliten. Stichwort Disecq :o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!