Kein Scrappen möglich - MySQL Datenbank - WIn Server 2012

  • Hallo,

    ich hab mir grad ne zentrale MySQL Datenbank eingerichtet. Läuft auf einem Windows Server 2012 R2. MySQL läuft via XAMPP. Die Verbindung zur Datenbank scheint zu klappen, da nach dem ersten Kodi Start die Datenbanken angelegt wurden.

    Jetzt aber das Problem: Ich kann meine Quellen nicht scrappen. Ich möchte auf meinem Server einen "Master-Kodi" hosten, der die Datenbank immer wieder aktualisiert, deswegen wollte ich grad vom Server einmal die ganze Datenbank einlesen.

    Wenn ich meine Quellen jetzt aber scrappen möchte, zeigt ermir oben rechts ganz kurz den Fortschrittsbalken an,dieser verschwindet aber sofort wieder.


    Hier einmal meine ad.xml

    Spoiler anzeigen

    [/spoiler]

    und meine Scources.xml

    Spoiler anzeigen

    Die Verbindung zur Datenbank steht, aber irgendwie trägt er die Sachen nicht ein.

    Edit: Hier einmal Screenshots meiner Quellen und der Datenbank.

    Quellen:

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Datenbank:

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Auszug aus der Log Datei während ich den Scrap-Vorgang starte:

    Spoiler anzeigen

    Hat irgendwer eine Idee?
    Danke schon mal im Voraus!

    LG,
    Felix

    Edit: Es funktionier! Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es - geändert wurde nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von haschel (29. März 2015 um 22:26)

  • Nene, hatte meinen Benutzer und das Passwort dadurch ersetzt, muss ja niemand wissen, hehe.

    Berechtigungen passen alle. Und auf einmal ging es ja, denke, es war nur nen temporäres Problem, denn seitdem klappt es ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!