Zwei Kommandos auf einem Button?

  • Hallo

    Ist es generell möglich, zwei Kommandos auf einem Button zu platzieren? (Mache das in der Constellation Remote App, aber das tut nichts zur Sache)

    Ich möchte erst die Library aufräumen und dann updaten. Bis jetzt habe ich mir einfach zwei separate Knöpfe erstellt - gerne hätte ich das in einem. Geht das?

  • Mal das Addon Watchdog versucht?
    Hab es nicht am laufen aber soweit ich weiß gibt es dort beide Optionen als Startup Option.
    Zumindest bei Neustarts sollte das dann eine Alternative sein - ohne Button.

    Bringt natürlich nichts wenn man es selber "anstoßen" will.

    Grüße

  • Danke, dann passt es soweit.

    Hab watchdog installiert aber funktioniert nicht :-S
    Es kommt zwar die Meldung zu Beginn dass er die Pfade checkt, die neuen Filme sind dann trotzdem nicht in der Datenbank.

    Ich schau später nochmal nach, vielleicht hab ich was übersehen...

  • Es kommt zwar die Meldung zu Beginn dass er die Pfade checkt, die neuen Filme sind dann trotzdem nicht in der Datenbank.

    Ich schau später nochmal nach, vielleicht hab ich was übersehen...


    Musst etwas herumprobieren. Bei mir mit Kodi 14 funktioniert es mit manueller Angabe der Sourcen, und Einstellung der Delays.
    Autodetect sources ging bei mir gerade auch nicht??
    Zumindest kommen dann die Dialoge schon schon. Ob er wirklich was bereinigt hat oder hinzugefügt hab ich allerdings nicht versucht.

    Grüße


  • Musst etwas herumprobieren. Bei mir mit Kodi 14 funktioniert es mit manueller Angabe der Sourcen, und Einstellung der Delays.
    Autodetect sources ging bei mir gerade auch nicht??
    Zumindest kommen dann die Dialoge schon schon. Ob er wirklich was bereinigt hat oder hinzugefügt hab ich allerdings nicht versucht.

    Grüße

    Hab die Quellen mal auf Manuell gestellt, aber funktioniert immer noch nicht, wieviel Delay hast du eingestellt?

  • Hey,

    Hab die Quellen mal auf Manuell gestellt, aber funktioniert immer noch nicht, wieviel Delay hast du eingestellt?

    Also ich habs so eingestellt - Version 0.9.5 - weiß jetzt nicht mehr genau ob die aus dem Repo war oder von Github.
    Funktioniert bei mir mit Helix 14 und 14.2

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Update und Cleanup wird angestoßen für die Source. Merkwürdigerweise fragte er auch nach einer nicht erreichbarer Quelle (was soll damit geschehen Dialog von Helix)??..
    Liegt wohl an der Removal Methode, für was dann allerdings die Quellangabe sein soll find ich etwas verwirrend.
    Er läuft zumindest mal durch, ob er nun tatsächlich Updates macht kann ich dir aber gar nicht sagen - das ist nur ein Arbeitsrechner mit ein paar Einträgen für Skinning.
    Mit dem Log kann ich nun auch nix anfangen, aber hast mal reingschaut ob da was darüber steht?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!