bis auf ein paar Filme werden keine Poster oder Fanarts angezeigt

  • Hallo alle,

    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Fire TV.
    Meine Konstellation ist ein Debian Server mit Filmen und Serien auf dem auch die Mysql Datenbank liegt.
    2 Clients (PC Openelec 4.2, FireTV Kodi 14)

    Auf dem Openelec werden alle Poster richtig angezeigt und die Serien sind auch alle da.
    Auf dem FireTV werden die Filme ohne Poster und Fanarts angezeigt bis auf ein paar Filme.
    Serien werden alle richtig angezeigt.
    Filme und Serien können aber abgespielt werden.

    Auslagern der Thumbnails auf Samba wurde auch schon probiert...da landen dann nur die Schauspieler drin...die werden aber auch alle angezeigt.
    Alle Poster und Fanarts liegen auch in den Ordnern der einzelnen Filme aber werden auch nicht angezogen.

    Wo ist mein Problem??
    Was kann ich noch checken?

    Gruß spawn

  • <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <videodatabase>
    <type>mysql</type>
    <host>192.168.178.46</host>
    <port>3306</port>
    <user>kodi</user>
    <pass>kodi</pass>
    </videodatabase>
    <videolibrary>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <importresumepoint>true</importresumepoint>
    </videolibrary>
    <pathsubstitution>
    <substitute>
    <from>special://masterprofile/Thumbnails</from>
    <to>smb://kodi:nichtdaskennwort@192.168.178.45/Thumbnails</to>
    </substitute>
    </pathsubstitution>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    Thumbs sind per pathsubstitution ausgelagert auf ein Samba Share

  • Komm ich leider zurzeit von hier nicht ran, wird nachgereicht.
    Im Log tauschen alle Bilder der Schauspieler auf aber soweit ich das gesehen habe keine Poster.
    Fehlermeldungen hab ich im groben auch keine gesehen, bis auf ein paar Meldungen vom NFS... weil ich Vorher die Shares auf NFS hatte.
    Anderen Scraper hab ich auch schon probiert.

  • Hey, ich habe ein komisches Problem an einen meiner Clients wo die textures13.db kaum aktualisiert wird.
    Der Master scrappt einen Film und erstellt ein neues Cover - 1 Client bemerkt es nicht (PC) und der 2 Client (Laptop) kapiert es.

    Log vom PC: siehe Anhang.

    Sieht man hier etwas anhand der LogDatei. Ein paar Error gibt er ja schließlich aus.

    Master: Fire TV, Thumbauslagerung NAS (QNAQ).

    Das mit diesem Texture Cache Maintenance utility zu probieren kann ich denke ich vergessen. Keinen Plan wie ich das installiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!