Gute Fernbedienung für Kodi gesucht [iOS]

  • Hallo zusammen

    Ich benutze Kodi derzeit mit der offiziellen XBMC Remote.

    Leider fehlen mir ein paar Features, aber ich bin mir nicht sicher ob es eine solche App überhaupt gibt.

    In meinem Kodi sind unter Filme keine Film-Dokus zu finden, habe es umgebogen mit einer Smartplayliste
    Gibt es eine iPad App, bei der ich die Menüpunkte (die links in der XBMC Remote App) Video, Music, TV Shows etc. editieren kann? Ich möchte da eine Playlist hinterlegen, statt die ganze Library anzuzeigen.

    Auch wäre es sehr nett wenn man innerhalb der App zwischen Profilen umschalten kann? Ich glaube Sybu kann das (Beta Status..) Gibts noch weitere?

    Gibt es eine iPad App wo man ausserdem Buttons hinzufügen kann? Ich habe manchmal Filme die haben keine Kapitel und die Vorspulzeit von Standardmässig 30 Sekunden finde ich OK. Aber wenn ich keine Kapitel habe und mal 30 Minuten vorspulen möchte, ist das etwas hakelig bzw. dauert zu lange, da bräuchte ich nen Button wo ich 10 Minuten pro Knopfdruck spulen kann. :)

    Welche App nutzt ihr als Fernbedienung?

    Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!