Kein live Tv auf Tablet

  • Hallo Leute,

    ich nutze kodi seit ein paar Monaten erfolgreich auf meinem raspberry Pi, alles super viel Dank an die Entwickler !
    Vor 2 Wochen habe ich mir eine neues Tablet zugelegt um in verschieden Räumen kodi nutzen zu können.
    meine normalen streams vom NAS funktioniern wie gewohnt , leider bekomme ich keinen live tv oder TV Button auf meinem Helix 14.1 welches derzeit auf dem Tablet läuft

    habe schon auf Deutsch und Englisch Google gequält doch leider habe ich noch keine klare Aussage dazu woran das liegt! Habe das Gefühl ich bin der einzige mit dem Problem

    würde mich über Tipps oder ein klares "ist nich " freuen

    Vielen Dank im Voraus

  • Das ist glaub ich noch nicht mal das Problem denke ich. Da ich es gewohnt bin auch wenn die pvr Clients nicht richtig konfiguriert sind izumindest den Button im hone Screen zu bekommen, aber leider bekomme ich noch nicht einmal den

  • ...zumindest den Button im hone Screen zu bekommen, aber leider bekomme ich noch nicht einmal den

    Den bekommst Du auch nicht, solange nicht wenigstens ein PVR-Addon konfiguriert ist und seine Arbeit aufgenommen hat.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • der link ist nur noch über den browser aufrufbar und nicht mehr über kodi.
    dadurch kann der keine playlist laden und auch kein live tv anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!