Bei Filmen mit mehreren Dateien zur nächsten Datei springen?

  • Hallo

    Ich habe Filme mit mehreren Dateien (Moviestacking), das funktioniert auch soweit, es wird mir die komplette Spielfilmdauer angezeigt.

    Ist es möglich während des Abspielens gleich zur zweiten Datei zu wechseln? (was dann ca. die Mitte des Films wäre)

    Funktioniert Moviestacking auch mit Filmen die DVD Menüs haben?

    Danke

  • Hi,

    der hier ist ganz nett zu dem Thema da es schon vor JAhren Stress damit gab, ob es eine endgültige Lösung gab hab ich jetzt nicht für die gelesen: File Stacking, Multiple CDs http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=138640

    Am besten mal von hinten aufrollen, sind nur 3 Seiten.


    Gruß X23

  • Danke für den Hinweis

    Scheint nicht wirklich eine Lösung zu geben. mkv Dateien werden zwar richtig gestacked, aber bei iso's mit verschiedenen DVD Menüs ist das Ende der Fahnenstange erreicht, da nur immer die erste DVD aufpoppt, die zweite kann nicht aufgerufen werden.

    Bedeutet für mich, ich werde diese DVD's als Movieset zusammenfassen, da habe ich dann einzelnen Zugriff.

    Jetzt muss ich mir nur noch über die Benamsung Gedanken machen, denn folgende "Stack-Begriffe" führen automatisch zum Stacken

    Code
    part# 
    cd# 
    dvd# 
    pt#
    disk#
    disc#

    Falls jemand grad eine Idee hat soll er sich melden :D


    .......
    Teil1
    Teil2
    Scheibe1
    Scheibe2

    wäre was. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!