Nach Datnebankbereinigung bleiben ordner vorhanden

  • Hallo leute.

    Ich habe mich vor ein paar tagen mal von nen paar Serien getrennt.
    Ich scape diese alle mit EMM vor.
    Nun hab ich wie sonst immer erstmal die serien selbst gelöscht und dann Kodi gebeten die Datenbank zu bereinigen.
    Nach dem dies erledigt war ich in TV-Serien gegangen und geguckt ob auch alles rechtens ist. Nun ist es aber leider so das die files sprich staffeln episoden etc alle weg sind wies soll aber der haupt Titel plus banner und beschreibung noch bestehn geblieben ist. Woran kann dies liegen hat vll noch wer dies phenomen ?

    MFG Rasced

  • Dann hast du zuerst vor dem Bereinigen den Artworkdownloader noch laufen lassen, der erstellt dir aufgrund des noch vorhandenen DB-Eintrages einen Ordner mit seinen Downliads drin.

    Immer zuerst lokal löschen dann DB bereinigen und erst dann den artworkdownloader wieder laufen lassen.

  • hast du evtl nur die video files gelöscht ?

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ne die kommpletten Ordner

    Edit: Hat sich erledigt meine Synology hatte ein Maria DB Update dieses ausgeführt noch mal bereinigt nun passt alles wieder. Hätte nicht gedacht das es daran liegt aber nun gut problem gelöst =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!