Autostart von Kodi nicht möglich

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem.

    Ich bin ein wenig am verzweifeln, Kodi will sich Partout nicht mit dem Autostart starten lassen.
    Es lässt sich nur starten, wenn ich kurz warte und dann Kodi manuell starte.
    Ich nutze Win 8.1 Pro und habe sogar versucht, Kodi per Script zeitverzögert starten zulassen.
    Auch das Script lässt sich nur manuell ausführen.

    Leider weiß ich so langsam nicht mehr was ich tun kann.
    Die Log-Datei gibt sehr viele Warnungen raus und ich weis nicht wo ich da anfangen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Hier die gesamte Logfile: http://xbmclogs.com/pfa1svzlo

  • Ist rein von Kodi.[definition='1','0']log[/definition] her schwer zu sagen.

    ein Thumup :thumbup: fürs Direkte mitgeben des Logs.

    Was sagt das "Ereignissprotokoll" in Windows? Hinweise?
    Kodi schon mal neu installiet? (Backup/sichern des "Userdataordners" nicht vergessen)

    ansonsten Link

    befor Du da aber mit dem Aufgabenplaner "rummurkst" würd ich aber schon zuerst den versuch Kodi frisch zu installieren empfählen.

    EDIT:
    Wenn Du am "Wesshalb" intesessiert bist, währe aber denke ich schon der weg übers "Windows.[definition='1','0']log[/definition]" / Ereignissprotokoll anstrebenswert.

    Blinkt Kodi kurz auf und wird dann abgeschossen? Du schreibst Kodi startet nicht, postest aber n Log? woher stammt das Log wenn Kodi nicht startet??
    /EDITEND

  • Die Ereignisanzeige zeigt leider keinen Fehler, Warnung oder der Gleichen zu diesem Thema an.
    Die Log-Datei stammt wohl davon, als ich manuell gestartet habe.

    Sieht aber gerade so aus, als ob der Aufgabenplaner Erfolg hatte. Ich werde das mal weiter beobachten und mich sonst noch einmal melden.

    Vielen Dank erst einmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!