Userdata Ordner von C nach D verschieben

  • Hi

    und zwar soll der komplette userdata ordner von "C:\Users\Syon25\AppData\Roaming\Kodi\userdata"
    nach
    "D:\01Progs\Kodi\userdata"

    ich habe die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml bearbeitet und danach ALLE dateien incl [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml nach "D:\01Progs\Kodi\userdata" verschoben.
    Oder muss diese trotzdem noch in "C:\Users\Syon25\AppData\Roaming\Kodi\userdata" verbleiben?

    und wie genau muss man die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] umbenennen. bei mir hauts nicht hin. hier mal mein versuch:


    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <setting>value</setting>
    <importwatchedstate>true</importwatchedstate>
    <pathsubstitution>
    <substitute>
    <from>special://profile/</from>
    <to>//D/01Progs/Kodi/userdata/</to>
    </substitute>
    </pathsubstitution>
    <setting>value</setting>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    System: Win8.1 x64
    Kodi neueste version (beta)

    Bitte um korrektur der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml und auskunft wo die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml verbleiben muss.

  • Das kann ja schon mal nicht gehen, du erstellst eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml in der du sagts, das du den userordner versdchiebst...

    Nun verschiebst du die[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] auch noch und jetzt soll Kodi das von selbst merken das eine Datei, die eigentlich nicht da ist sagt das der rest auch nicht da ist.

    also du verabredest dich mit einem Kumpel an platz A der steckt eine Nachricht unter einen stein vorauf steht das er dich an Ort B trifft, nun wie merkst du das ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!