Vorschaubilder für BS

  • HI.....
    Gibt es ein ADDON um bei den Favoriten ein Vorschaubild manuel downzuladen. Will nicht immer ein Bild per usb draufkopieren.
    Also ich meine wenn ich mit BS eine Serie zu den Favoriten lege. Kann man ja mit der Taste "C" auch ein Vorschaubild setzen.
    Ich arbeite mit Openelec . Also kein Win PC.

    Externer Inhalt kodi.wiki
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre cool wenn es ein Addon gibt wo ich zum beispiel einen serien namen eingebe und der mir dann eine auswahl von bildern zum downloaden anbietet
    die ich dann...unter Pictures oder so abspeichern kann.

    ASUS Eee Box EB1501, 4GB RAM, 250GB HD, DVD Brenner, Nvidia ION 330, Intel Atom

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.6
    Foxconn NanoPC Barebone Nettop NT-410 2GB RAM 250GB HDD

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.4

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund (14. März 2015 um 15:19)

  • Du musst nur in den Einstellungen von BS die Thurnbails anstellen, dann läd er die Bilder in BS und dann sind Sie automatisch in den Favoriten bzw. im Favourites.script in der .xml Datei gespeichert!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • hab den hacken gesetzt..Ohne Erfolg. Habe weder in der alphabetische sortierung bei BS noch in den Favoriten ein Vorschaubild

    ASUS Eee Box EB1501, 4GB RAM, 250GB HD, DVD Brenner, Nvidia ION 330, Intel Atom

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.6
    Foxconn NanoPC Barebone Nettop NT-410 2GB RAM 250GB HDD

    Externer Inhalt www.h-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5.0.4

  • ehmmmm, jo Versuch mal den Cache zu löschen und nochmal "T" oder "A" zu öffnen und lass ihn laden!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!