[Diskussionsthread] HorizonzV

  • Hallo Blauesgrün,


    folgender Fehler tritt hier seit kurzem auf...
    Und zwar laufen im Dashboard die Trailer nicht mehr. Überhaupt läuft dort gar nichts mehr, ausser die eingetragenen Addon's.
    Ich sah auch, dass das Extended Info Script von @phil65 nicht installiert war... Tja und siehe da, Es lässt sich, wegen Inkompatiblitäten gar nicht erst installieren.


    Weisst Du da etwas näheres?


    Mein System zZt.:
    Win7, Kodi 16.1 sowie Dein Skin (Update von Heute .7er)

  • Jo bei mir wird immer alles vom Netz getrennt. Wenn ich nicht da bin. Werde jetz mal deinen Skin deinstalieren und alles löschen. Dann werd ich ihn neu instalieren. Mal sehen ob es funktioniert.

    PS: Leider kein Erfolg nur das Systemwidget lässt sich aus und einschalten. Nutze Libreelec 7.0

    Eigenartig.
    Aktiviere bitte die Widgets (zB. Movies),
    dann wechsle mal bitte den Skin (Confluence) und dann direkt wieder zurück zu meinem Skin.
    Laden jetzt die Widgets?

    Ooenelec ist auch ganz schön störrisch, was das mitinstallieren von Addons angeht. Habe deshalb alle deaktiviert und man muss sie sich manuell installieren.
    Geht bei einigen direkt über die Zentrale.
    "SkinAddons"
    bg


  • Hi,
    habe es eben getestet.
    Skin sogar deinstalliert, extended info script deinstalliert.
    Skin und danach das Skript wieder installiert. Läuft.
    bg

  • Hallo,
    leider bei mir der gleiche Stand wie bei Construktor,
    ich werd´s Heute Abend nochmal Testen.

    Das wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Du schreibst "Aktiviere bitte die Widgets (zB. Movies),".....
    Das eben geht ja nicht?

    Grüße
    Fritz

  • @blauesgruen
    Das komische ist das die widgets angeschaltet sind von Haus aus. Nur ich kann sie nicht ändern. Das Fenster wo die Einstellung sind zum widget erscheint nicht. Habs unter Android ja schon getestet. Da klappt das mit dem news und serienplaner usw.
    Sehr komisch.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Also so sieht mein Musik widget aus. Kann aber auf den widget Button drücken und nix passiert.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Außerdem kann ich hier in den Einstellungen der widgets alles drücken aber nix passiert.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier der aktuelle addon stand.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry wegen handy pic aber so geht's schneller

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bin schon auf Arbeit. Werd morgen mal openelec mit USB Stick probieren.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So, heute der Test mit LibreELEC.
    Ist ja fast das Gleiche.

    Musik:
    - LibreELEC (7.0.0) installiert
    - LibreELEC gestartet
    - Musik Quelle eingelesen
    - Widget für Musik läuft !

    Filme:
    - Film Quelle eingelesen
    - die Widget Schatten (links und rechte neben den Covern) werden zwar angezeigt, aber keine Cover
    - kurz zu Confluence gewechselt und wieder zurück zu HorizonV
    - Widget für Filme läuft nun auch

    ich bin ratlos, weiß nicht wo ich noch suchen kann.
    Solbald das Widget läuft kann ich es an und abschalten ohne den Skin wechseln zu müssen oder einen Neustart machen zu müssen.

    Die anderen Fehler konnte ich beseitigen.
    Jetzt suche ich noch die speziellen LibreELEC xml's um sie im Skin zu integrieren, da gibt es ja eigene Einstellungsmenüs und so.
    bg

  • Hi,
    habe es eben getestet.
    Skin sogar deinstalliert, extended info script deinstalliert.
    Skin und danach das Skript wieder installiert. Läuft.
    bg


    Hi Du,

    ja glaube ich Dir...
    Es läuf auch überall. D.h. Auf den Wohnzimmer-PC, im Schlafzimmer... Nur leider nicht hier, am Büro-PC...
    Scheint das Gleiche Phenomen zu sein, wie vor kurzem mit dem Update Deines Skins.

    Hmm, merkwürdig !!! :(

  • Hab es Grad mit openelec auf stick probiert. Da läuft es tadellos. Sehr komisch..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Dann werd ich mal als nächstes nen Test mit einem neune USB Stick testen... mit Libreelec 7.0.1

    EDIT.
    Also neuen libreelec Stick erstellt. Nur das kodinerds Repo drauf und dein Skin installiert. Dann paar Alben und Filme eingelesen. Kein Widget. Zurück zu Confluence widgets gehen. Zurück zum Skin widgets sind jetz da. Aber leider das alte Problem. Die widgets Button lassen sich drücken aber nix passiert. Werd ich wohl alldeweil zu openelec wechseln da dein Skin da läuft. Liegt ja alles auf USB also ne so das Problem aber komisch Isses schon..

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (18. Mai 2016 um 17:23)

  • Hab es Grad mit openelec auf stick probiert. Da läuft es tadellos. Sehr komisch..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Also ich hab`s mit OE und LE getestet und immer genau das gleiche Verhalten wie die in Beitrag 367 gepostet hast.
    Das mit den Stick ist schon seltsam, kann das evtl. an der frischen Installation auf den Stick liegen?, was sollte sonst mit einen Stick anders sein?

  • Siehe EDIT post #376

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • echt seltsam.
    unter LibreElec hatte ich ja gar keine Probleme, auch nach mehreren Neustarts und Skinwechseln nicht.
    Eins ist mir aber auch bei beiden aufgefallen. Sie brauchen mit dem USB Stick schon recht lange um die Thumbs anzulegen.
    Wird mit einer Festplatte sicherlich nicht so auffallen.
    Ausserdem bleibt der Hintergrund in der Visualisierung schwarz ;(
    bg

    p.s.: die infotaste hat in den widgets für filme und serien auch eine funktion - sie öffnet das extended info script mit den daten zum film bzw. serie

  • p.s.: die infotaste hat in den widgets für filme und serien auch eine funktion - sie öffnet das extended info script mit den daten zum film bzw. serie


    Alter, Du bist ja heftig... Die Informationen, die die Infotaste dort liefert, sind ja der Hammer... Ist das neu oder war das schon länger so?

    Also; Wer das noch nie gesehen hat, unbedingt anschauen...

    Hier ein paar Screnshoots:

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (18. Mai 2016 um 23:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!