xbmc 13.2 auf Orbsmart Hifipad Kitkat 4.4

  • Hallo!
    bin frishce Besitzerin eines Hifipads von Orbsmart. nachdme ich nun schon xbmc auf mehreren Geräten installiert und den Zugang zur zentralen Datenbank eingerichtet hatte, dachte ich, ich könnte es nun :) Ich muss überall xbmc 13.2 installieren, der Orbsmart S92 lief mit der 14 leider nicht mehr.

    Leider scheitere ich bei der Erstellung der nötigen Verzeichnisse auf dem Hifipad, um die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] dorthin zu kopieren. Vielleicht kann mir jemand helfen - wäre super!

    Ich habe die apk geladen und installiert.Mit dem ES Datei Explorer navigiere ich zur "internal_sd" > Android > data > org.xbmc.xbmc > files > dort gibt es keinen Ordner, ich versuche also einen Ordner namens .xbmc zu erstellen.

    Und erhalte die Meldung, dass das nicht ginge, weil es schon eine Datei diesen Namens gäbe??? Ich habs versucht, den Ordner erst einmal anders zu benennen und dann umzubenennen, auf den simplen Trick ist das Gerät aber nicht eingegangen, war wohl zu plump.

    Hatte das schonmal jemand? Und kennt auch noch eine Lösung?
    Her damit! :)

    Viele Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!