Aufnehmen von Zattoo Box?

  • Hallo Forumcommunity,

    so ganz den durchblick habe ich mit den verschiedensten PVR und anderen Programmen für Kodi noch nicht.
    Ich möchte meinen Raspberry Pi 2 als Kabelanschluss mit Videorecorder missbrauchen. Eine Satanlage ist von der Frau von vorneherein abgelehnt und einen Kabelanschluss kommt für mich nicht infrage. (18€/Monat für 98% schrott zusätzlich noch eine HD+karte die mir vorschreibt was ich wie aufnemhen darf etc).
    Fernsehen bekomme ich mit dem IPTV simple PVR Addon schon gut hin.
    Auch die Zattoobox funktioniert ganz gut.
    Wie kann ich jetzt am besten von Zattoo aufnehmen? Welche Programme/addons werden dafür benötigt? Am besten ein Recorder welcher zu bestimmten sendezeiten immer selbsständig aufnimmt (zum aufnehmen von Serien zB)
    Zattoo bevorzuge ich deshalb weil ich dort einen HD Stream ohne Probleme herreinbekomme.
    Die Streams vom IPTV simple PVR Addon sind leider alle in SD.

  • steht doch hier


    Zitat

    Zattoo HiQ. Noch mehr TV und Unterhaltung!

    Über 40 HD-Sender in brillianter Bild-Qualität.
    Persönliche Online-Aufnahmen bis zu 250 Sendungen, die mit HiQ-Abo zeitlich unbegrenzt in der Playlist bleiben.
    Recall - Das gesamte TV-Programm der letzten 7 Tage auf Abruf ansehen.
    schnelles, werbefreies Umschalten (ohne Zattoo-Werbung) per Tastendruck.
    Nie mehr packende TV-Momente verpassen: Mit HiQ einfach Live- Sendung pausieren oder zurückspulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!