3D Flags

  • Hallo Habe mich nun länger mit 3D tagging beschäftigt das er diese als SBS oder HOU abspielt wenn ich diese anwähle. Das klappt soweit auch ausser bei manchen filmen da spielt er sie ohne zufragen in SBS oder HOU ab. Und im Menü zeigt er die filme rechts mit einem HD flag anstatt 3D an. Nachdem ich denn ein oder anderen mal angewählt habe und dann wieder gestoppt habe und dann auch noch Kodi neugestartet habe zeigte er die die ich auswählen konnte wie er sie abspielen sollte dann endlich mit einem 3D flag an. Bei dennen die er von selbst als SBS oder HOU abspielt bleibt es HD. Woran kann das liegen bzw. wie macht man das allgemein das Kodi mir von anfang an die 3D Filme mit 3D Flag nach dem einlesen anzeigt.

    Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem folgen und denn ein oder anderen tipp oder lösung zukommen lassen.

    MFG Rasced

  • Die sicherste Methode ist immer noch das Tagging über den Dateinamen des Films. Ausführlich wird das im Kodi-Wiki beschrieben: http://kodi.wiki/view/3D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!