Live TV Gruppen wechseln beim Aeon MQ

  • Hallo,

    kennt jemand einen besseren Weg im Aeon MQ die Kanalgruppen zu wechseln als das obere Menüband aufzurufen 3 mal nach rechts zu drücken um dann die Kanalgruppe zu wählen. Im Confluence Live TV kann man einfach beim TV schauen nach links oder rechts drücken um die Gruppe zu wechseln.

    Das ist im Aeon MQ echt unbequem wenn man enigma gewohnt ist da sind Bouquets (Kanalgruppen) selbstverständlich und gut integriert.

    Hat jemand eine Idee? Kann man sich evtl genau dafür tasten belegen?


    Gruß X23

  • Nein, und es wird auch nicht besser. Die ganze TV Sektion ist für den Brasilianer glaube ich kein so grosses Thema.

    Ich schau mal wi es die anderen Aeons integriert haben, eventuell kann man das was praktikbles finden.

  • Hi,

    und genau hier setzen die 15$ Dollar spende ein ;) Sowas ist ja wenn man sich mit dem xml Konstrukt auskennt nicht so schwer umzusetzen. Dem Brasilianer könnte ein Stück Funktionalität neben dem ganzen optischen Feuerwerk ganz gut tun.

    Gibt's da kein feature request in brasil?


    Gruß X23

  • So wie ich das sehe besteht das BrazilForum Aus dem MarcosQui der Skinner und dem Wanilton, der irgendwie die Dinge zum Skin postet, must mal im kodi.tv Forum schauen, da postet immer Wanilton im Namen von MarcosQui.

    Entweder ist der so gut, dass er sich einen Manager leisten kann oder abertausende User bezahlen 15$ für den Skin...

    naj ich weiss es nicht es sieht nur so aus für mich.

    Wenn man nur schon sieht wie lange es Helix gibt und bald schon Isengard und immer noch kein offizieller MQ Skin.

    Zum Thema Reguest ist schreib Ihm schon seit Jahren (in seiner Sprache) mit der Anfrag für diverse Cases in verschiedenen Ansichten... Aber man muss auch sehen, das HDTV in Brasilien eventuell nicht für alle bezahlbar verfügbar ist und daher auch keinen Sinn macht in Kodi zu integrieren, denke die Menschen in Brasilien können bei 15Euro Monatseinkommen nicht noch ein HTPC für 300Euro unterhalten...

    Daher mach ichs mitlerweile selber. Ich lad dann meine Skin hoch und mach dann einen Geolog den man(n) dann für 14$ freigeschalten kriegt , nein spass bei Seite. Mal sehe was noch geht bei Ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!