Openelec 5.0.5 stürzt sporadisch ab Zotac CI320

  • Hallo Gemeinde,
    Openelec 5.0.5 stürzt sporadisch auf dem CI320 ab. Und zwar so, dass ich nur noch den Netzstecker ziehen kann. Mal kommt es nach einer Stunde, mal nach 10 Minuten. Egal bei welcher Tätigkeit also 1080p mkv, Mediatheken, Youtube..
    Nun weiß ich natürlich nicht genau ob das an OE oder an dem CI320 liegt. Eingebaut ist eine 250GB HDD von WD und Crucial SO-DIMM 4 GB DDR3-1600 CT51264BC160B, Low Voltage 1,35V (könnte der Probleme machen? )
    OE ist auf der Platte installiert. Wenn ich eine log-datei auslesen soll, müsste ich wissen wie genau. IP vom CI320 habe ich und ein FTP Programm habe ich, konnte bis jetzt aber noch keine Verbindung herstellen.(evtl. fehlt Benutzername/Passwort)
    PS: Windows habe ich bis jetzt nicht getestet, möchte ich auch nicht. Ansonsten habe ich im BIOS mal die Energiesparfunktion der CPU ausgeschaltet. Brachte alles nichts. In OE sind die Energiesparfunktionen auch ausgeschaltet.
    Die Temperatur der CPU geht maximal auf 61 Grad.

  • Moin
    also ich habe gestern nem Nachbar nen Ci320 mit OE 5.0.8 bespielt und der hat den ganzen Abend durchgeschaut.
    Habe nur Probleme mit dem Sound .Hab ihm die Kiste jetzt gestern auf 2.0 und HDMI LG Monitor ohne pass through eingestellt damit er überhaupt schauen kann.
    Auf 5.1 mit pass through hört man zwar Sound aber keine Sprache.

    Gruß Tobias...... ach und schöne Ostern

  • Ja sorry es ist an ein LG Kombigerät ( so ein Teil mit BD und Receiver in einem) angeschlossen und der unterstützt alles.
    An meiner Zbox AQ01 funktioniert es auch nicht.Benutzt zwar Win 8.1 aber habe OE mal über nen USB Stick gebootet um das zu testen.Meine Zbox ist an nem Onkyo Receiver angeschlossen.
    Da hatte ich die selben Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!