Dateisuche

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meinen raspberry openelec installiert, um hauptsächlich Musik abzuspielen. Soweit funktioniert auch alles, nur eine Sache nicht: Die Suche nach (Musik)Dateien.
    Besteht überhaupt die Möglichkeit nach Dateien zu suchen? Besispiel: Suche nach Interpret xyz, oder nach Lied xyz und dann Anzeige in einem separaten Suchfenster.

    Ich weiß zwar ungefähr, wo meine Dateien liegen. aber eine Suchabfrage wäre natürlich viel einfacher.

    Ich hoffe, die Beschreibung meiner Anfrage ist eindeutig und ich freue mich riesig über Rückmeldungen und Hilfestellungen.

    Falls der Thema hier falsch ist, bitte ich um Verschiebeung; und wenn es bereits ein Lösungsanleitung gibt, wäre ein Link spitze.

    Danke schonmal und noch einen schönen Abend.

  • Hallo pacoma,

    ich habe eine NAS. Diese habe ich über upnp eingebunden. Weiter habe ich nichts gemacht. Die Dateien werden angezeigt, mehr aber auch nicht.
    Die Daten habe ich in keine Datenbank eingepflegt. Was müsste ich denn hier machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!