Amazon Instant Videos in DB einbinden klappt nicht

  • Hi,
    ich habe auf meinem RPI2 (Openelec) das Amazon Instant Video Plugin installiert, bekomme die Filme allerdings nicht in die Db eingebunden.

    Folgende habe ich erfolglos versucht:

    Zitat

    Filme und einzelne Staffeln können über das Kontextmenüs zur Kodi Datenbank hinzugefügt werden.
    Dafür einfach folgende Quelle hinzufügen: "Home folder"->userdata->addon_data->plugin.video.prime_instant->library->Movies/TV

    1. Wenn ich eine Quelle hinzufüge und den HomeOrdner auswähle wird bei mir der Userdata Ordner nicht mit angezeigt?!
    2. Wenn ich den Umweg über die Samba-Freigabe vom rpi gehe sehe ich zwar den Userdata Ordner inkl. movies / serien Unterordner allerdings sind die Ordner leer und der Scrapper findet auch keine Filme

    Könnt ihr mir sagen wo mein Fehler ist?

    Danke und viele Grüße,Toni ?(

  • Sollte er aber das Problem bei ihm scheint zu sein das in dem zu übernehmenden Pfad der Zwischenordner "Userdata" unterschlagen wird! Warum und wieso, da muss wer ran der Ahnung hat!✌️

    Edit: Poste defensiv mal ein Log File!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • hi,
    danke für eure antworten !
    Das problem scheitn zu sein, dass mein Movies -Ordner leer ist oder? Ich kann ihn mir ja über die Samba freigabe angucken - der ist definitiv leer?! Also kann der Scrapper ja nichts finden?

    Folgenden Satz verstehe ich nicht ganz:

    Zitat

    Denk dran rain nur den Ordner "TV" & "Movies" je anzuwählen und ab dann kommt jeder Fikm den du via Context Menü anwählst automatisch in die Datenbank!!!

    In welchen Kontext-Menü kann ich denn Filme auswählen? Bisher bin ich davon ausgegangen das im Ordner "Movies" eine bzw. mehere Dateien liegen, die der Srapper idetifiziert und in die Db schreibt ?

    ps: ich benutze das aktuelle test iimage von millhouse (von gestern)

  • Ja dann geht da ja auch nichts, einfach mal länger auf dem Film oder Staffel gedrückt halten! Dann kommen in nem kleinen Fenster Optionen!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!