Mehrere Pfade in einer Quelle - geht nicht mehr?!

  • Hallo.

    Ich habe seit dem Update auf Kodi das Problem, das eine Quelle mit mehreren Pfaden, vom Serien-Scraper überhaupt nicht mehr durchsucht wird. Jedoch: Gebe ich drei Quellen mit jeweils einem Pfad darin an, kann ich über das Menü die suche nach neuen Inhalten starten, welche auch in die Datenbank (MySQL) aufgenommen werden.

    Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch?

    Es sind NFS Freigaben, habe es über die direkte Freigabe, als auch über einen lokal gemountetet Files versucht. -> Kein Unterschied. Es passiert einfach nichts wenn ich die 'suche nach neuen Inhalten' starte.

    Gruß,
    Imolo

  • Gibt es denn eine andere Möglichkeit mehrere Quellen in einem Hauptmenüpunkt zu vereinen?

    Mein Problem ist nämlich, das ich drei Festplatten mit Filmen habe. Zwei Festplatten sollen zu Filme vereint werden und die letzte als ein extra Punkt Kinder. Und ich möchte nicht ein Hauptmenü Punkt, wo alle drei Festplatten gemixt sind.

    Dafür muss es doch eine Möglichkeit geben!

    Wäre super, wenn mir da einer helfen kann...

  • Ich habe gerade mal auf Javis upgedated (habe den Release verpasst)

    Ging immer noch nicht. Aber Jarvis findet auf einmal meine SMB Freigabe und dort hat er dann beide Pfade in der Quelle genommen und nun klappt es...

    Sehr geil, danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von BNils (29. Februar 2016 um 00:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!