MySQL + Hintergrundbilder in Nox 4

  • Hi, ich verwende den aktuellen Shednox Skin der auf Nox 4.1.9.9 basiert unter Kodi 14.1.
    Ich habe einen Client dessen einzige Aufgabe es ist die MySQL Datenbank zu füttern. Sobald neues Material auf den NAS kommt, startet der Client einen LibraryScan und es wird mittels TheMovieDB und TVDB Scraper in die MySQL Datenbank geschrieben.

    Ein anderer Client steht beim Fernseher und wird zum Abspielen verwendet. Der Zugriff auf die MySQL Datenbank funktioniert perfekt.

    Unter Nox habe ich bevor ich MySQL verwendet habe folgende Vorgangsweise benutzt. Den Film Pfad hinzugefügt, scrapen lassen. Dann eine Smartplaylist für die Filme erstellt. Und zwar indem ich den Pfad zu den Filmen angegeben habe. Diese Playlist hab ich dann so wie hier beschrieben dem SmartPlaylistManager hinzugefügt und diesen Eintrag dann bei "Filme" als Hintergrundoption angegeben.

    Soweit so einfach ;)

    Meine Frage ist jetzt die: Seit ich MySQL verwende, muss ich bei meinem Abspiel Client ja keine Pfade mehr angeben. Der Content und Infos kommen über die[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] ja von der Datenbank. Wie kann ich also jetzt Nox die Hintergrundbilder liefern?
    Ich kann zwar wieder den Filme Pfad hinzufügen und scrapen und dass dann so verwenden aber das widerspricht ja dem Sinn der MySQL Datenbank.
    Hat jemand ein ähnliches Setup und das Problem gelöst bekommen?

    Ich muss noch dazusagen dass ich in den Filmordnern rein die Filmdatein habe und keine Medieninfos, fanarts, logos etc. Die Infos und Fanart kommt rein vom Scraper und wird in den Kodi Datenbanken bzw MySQL Datenbank abgespeichert.

    Das ist mein erster Ausflug ins MySQL Land also seit gnädig, so ganz hab ichs noch nicht verstanden.... :)

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!