Aeon MQ 5 Favoriten Script/ TV Serien

  • Guten Abend,

    ich betreibe den Aeon MQ 5 Helix Mod, dort hat man oberhalb der Menü Leiste die Möglichkeit sich Cover in "Zufall" oder "letztlich hinzugefügt" anzeigen zu lassen! Unter Filmen passt ja auch alles nur unter Serien/TV Serien werden mir 5x oder mehr die gleichen Covers angezeigt und ich kann keine Serien von Burning Series hinzufügen, was aber im Favoriten Script geht.

    Nun wollte ich fragen ob mir wer bei der Umsetzung helfen könnte, unter Serien/TV Serien das Favoriten Script zu Codern oder zu probieren oder einen Tipp hätte!✌️ Danke!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Könnte mir wenigstens wer sagen wo ich dieses random Scipt finde oder wo es eingepflanzt ist?! Finde es partout nicht!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!