Untertitel werden nicht mehr angezeigt

  • Hi Leute,
    seit einigen Tagen werden bei mir keine Untertitel mehr angezeigt. In den jeweiligen Film-Ordnern befinden sich .idx und.sub files, in den Ordnern mit Serien befinden sich .srt FIles. In dem Menü während einer Wiedergabe kann ich die jweiligen Untertitel auswählen und aktivieren, leider ohne Erfolg. Es kommt einfach kein Text.

    Das ganze ist von heute auf morgen passiert, ohne dass ich Änderungen am System vorgenommen habe. Jemand ne Idee? ?(

    Grüße!

  • Da hilft nur ein Blick ins [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] nach dem Aufruf des Untertitels.

    Du könntest auch die guisettings.xml umbenennen. Dann erzeugt kodi eine neue, in der dann alle Werte wieder auf Anfang stehen.
    Vielleicht ist etwas überkonfiguriert.

  • Hi don!
    vielen Dank für deine Antwort. Die Sache mit der guisettings.xml hat leider nicht geklappt. Es wurde zwar eine neue Datei erzeugt, aber geholfen hat es nicht. Ein Blick in den [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hat mir folgendes verraten:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hast du, oder jemand anderes hier ne Ahnung wo genau das Problem liegen könnte und wie ich es beheben kann?

    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!