Zwei Fragen zur Musikwiedergabe

  • Hey
    Beim Updaten auf Helix und Neuorganisieren meiner kompletten Datenbank bin ich nun bei der Musik angelangt.
    Dazu zwei kurze Fragen:

    Ich benutze den für Helix angepassten Aeon MQ5 Skin. Dort gibt es die Option, die Visualisierung global zu verwenden, also auch, wenn man im Hauptmenü ist. Ich kann mich dunkel erinnern, dass das unter Gotham noch funktioniert hat, jetzt jedoch nicht mehr. Ist das ein genereller Bug oder geht das nur mir so?

    In den CU-LCR-Lyrics-Einstellungen gibt es den Punkt "Songtexte automatisch anzeigen". Diesen habe ich ausgestellt, da ich nur manchmal die Lyrics sehen möchte und mich dieses Overlay meistens nur nervt. ABER, wie stelle ich sie denn nun manuell an? Gibt's da ne Zuordnung in der Keymap.xml?

    lG

  • Den MQ5 den du nutzt ist nur ein Mod, welcher aufgrund der ; ich sag mal verzögerten Helix-MQ6-anpassung Neuerstellung; entstanden ist und nur die Hauptfunktionen angepasst hat (für Filme, TV-Serien und Live-TV etwas mehr).

    Du musst auf den MQ6 warten oder mal im kodi.tv Forum den Scott76 ansprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!