AEON MQ5 für helix 14.1

  • gibts ansonsten auch hier immer aktuell!

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Kann das sein dass sich die Skin nicht mehr unter 14.2 installieren lässt? Kann die zip nicht installieren :(

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe seit ein paar Tage einen Raspberry Pi 2 und habe darauf OpenELEC installiert mit Kodi in v14.

    Nun habe ich in einer Übersicht diverse Skins für Kodi gesehen und würde gerne den Skin Aeon MQ5 installieren. Dieser taucht aber leider in der Skin Übersicht unter "mehr" nicht auf!

    Ist dieser Skin für diese Version von Kodi nocht nicht kompatibel oder wieso taucht der Skin dort nicht auf?
    Für den Fall, dass er doch kompatibel ist, könnte mir jemand erklären wie ich den Installieren kann?

    Vielen Dank vorab!

  • Lese doch mal bitte den Thread von Anfang an, sind doch nur ein paar Posts ;)
    Dort gibts nen Link, dort downloaden, dann installieren.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Moment mal, erst schreibst du das er nicht in den Skin wechselt wenn er fragt (dazu muss sie ja installiert sein, sonst fragt er nicht). Und dann schreibst du das du sie nicht installieren kannst?
    Was jetzt?

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ich installiere aus Zip... Dann fragt er nach Skin wechseln? Ich sage Ja! Dann lande ich im Confluence mit der Fehlermeldung das Daten unvollständig sind!

    also irgendwie beides ;)

    Wie genau mache ich das manuell?
    Das mit dem Addon Ordner hab ich nicht kapiert, wo genau muss das doppelt entpackte und die skin widget rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!