Hi
wisst ihr ob es möglich ist bei der Ansicht auch die Lieder anzeigen zu lassen??
Hatte mal hier irgendwo ein Screenshot gesehen,wo das da auch so eingestellt war.
MFG
Hi
wisst ihr ob es möglich ist bei der Ansicht auch die Lieder anzeigen zu lassen??
Hatte mal hier irgendwo ein Screenshot gesehen,wo das da auch so eingestellt war.
MFG
Das ist die Datenbankansicht? Von welchem Skin?
AeonMq5
Egal ob Datenbank oder nicht.Ich kann hier keine Namen anzeigen lassen.
sag mir bitte schnell welche Ansicht du verwendest
Das musst du im View selber eincoden...per default geht das nicht
gesendet via R2-D2
In der Ansicht RightList ist dies ja integriert. eventuell kriegst du es hin wenn du die beiden xml mal vergleichst (ViewWall.xml vs ViewRightList.xml)
Wenn du über das jeweilge Icon/Cover fährst sollte oben links alles angezeigt werden.
Gruß und schönes WE
Mad
Jungs, tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich euch nicht ...
In der Datenbankansicht zu.B. : MUSIK - ALBEN - VORSCHAUBILD (meine liebste Ansicht) werden alle meine Alben angezeigt.
Klicke ich dann eines an: schalte ich die Ansicht MEDIENINFORMATION an. Sortiere diese nach STÜCK - und siehe da -> er zeigt mir alle Stücke (Lieder) dieses Albums an.
Es geht um die Wall Ansicht wenn du auf ein Album gehst.Bei anderen wird es direkt angezeigt das ist klar
ACH SOOOOOOOOOOOOOOO ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!