Artworkdownloader auch für Collectionen nutzen?

  • Hallo zusammen ich habe folgende Frage, ist es möglich das das Addon Artworkdownloader bei Collectionen genauso genutzt werden kann wie bei einzelnen Filmen? Sprich das das Addon erkennt es handelt sich um eine Collection wie z.B. Alien und mir dann nur die Collectionbilder von FanArt.tv anzeigt?
    Lade mir jetzt einzeln die Bilder runter und füge diese in Kodi über Film Verwalten ein was allerdings ziemlich umständlich ist. Habe schon das Addon MoviesetArt genutzt welches aber auch vorraussetzt das die Bilder per Hand in die Collectionsordner geladen werden müssen. Fals jemand das was weis würde ich mich freuen.

    Und noch zum Abschluss folgendes Problem ergab sich nach Fertigstellung der ersten Collection Alien. Das Artwork wird hinter den CDArts angezeigt. Wie könnte ich das wohl weg bekommen?

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • via Artworkdownloader geht dies definitiv nicht.

    Du legst dir einen Ordner An, Darin hast du dir alle Deine Bilder zu deinen Sets (Poster, Fanart, Logo, Banner usw) lädts dir das addon Movie Set Artwork Automator runter gibst den Ordner an und läst das Addon durchlaufen.

    Die Bilder müssen so benannt werden wie deine Sets heissen

    siehe mein Screenshot

    zum zweiten Thema, du must in der viewrightlist.xml die Position der CD ändern.

    <control type="grouplist"><!-- CDART SETS -->
    <posx>260</posx>
    <posy>100</posy> <------ diesen Wert eingeben
    <orientation>horizontal</orientation>
    <itemgap>-97</itemgap>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!